Ordinary Madness | Kanne Rösterei | We roast it - You taste it

Ordinary Madness

Packungsgröße: 500 g | Mahlgrad: Frenchpress (gemahlen)
Unser Ordinary Madness wird durch sein besonders leichtes, aber intensives Kaffee-Aroma zu einem klassischen Hightlight. Er übe...

11,70 €*

Inhalt: 500 Gramm (2,34 €* / 100 Gramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-2 Tage

Packungsgröße
Mahlgrad
Gewicht: 0.5 kg
Produktinformationen "Ordinary Madness"
Unser Ordinary Madness wird durch sein besonders leichtes, aber intensives Kaffee-Aroma zu einem klassischen Hightlight. Er überzeugt mit seiner fruchtigen Note, sodass die Gefahr besteht, dass du der Madness verfällst und kaffeeverrückt wirst. Ein wunderbar ausgewogener Körper wird mit seinem runden Mundgefühl vereint. Dein Verlangen nach mehr wird geweckt. Sowohl als Filterkaffee als auch für Vollautomaten geeignet, beweist sich der Klassiker als brewtaler Allrounder, der auch für diverse Experimente geeignet ist: ob Cold Brew, Affogato, Freshpresso Orange oder einfach pur und klassisch, es besteht Suchtpotential.
Aroma: herb, schokoladig
Empfehlung: Filterkaffee, Vollautomat
Körper: kräftig, würzig
Sorte: Kaffee
Stärke: 3
Säure/Frucht: 2