Das Team der im Jahre 2015 errichteten Kanne Rösterei zählt 2 absolute Experten, die sich für die Auswahl der Kaffeeprodukte verantwortlich zeigen.

IMG_3285-Kopie-(1)

Henrik Kanne

Henrik hat sich weltweit orientiert um die verschiedensten Kaffeeplantagen zu besuchen und kennenzulernen. Er hat unteranderem in Brasilien gelernt wie man Kaffee anbaut und unter welchen Bedingungen er am besten wächst. Dieses Wissen gibt er nun unteranderem an Bauern in Uganda weiter, welche dort im Rahmen des Projektes,Klima Schützen damit Kinder leben können des Papenburger Ehrenbürgermeisters Heinrich Hövelmann, eine kleine Kaffeefarm aufbauen und den Umgang mit den Pflanzen und die Aufbereitung der geernteten Früchte erlernen.

Daneben ist er noch für den Vertrieb des Kaffees verantwortlich und gibt alles dafür unsere Kunden zu den Glücklichsten Kunden zu machen.

Joshua Gnoth

Joshy ist der Röstmeister der Kanne Rösterei und weiß genau, wie man den besten Geschmack aus jeder einzelnen Bohne rausholen kann. Seitdem er 2015 sein Hobby zum Beruf gemacht hat, hat er sich zu einem Experten rund um den Geschmack des Kaffees entwickelt. Joshy ist als IHK zertifizierter Kaffeesommelier und Kaffee-Experte genau der Richtige wenn es um die Themen Geschmack und Zubereitung von Kaffee Spezialitäten geht.

Zu seinen Markenzeichen gehören neben Bart und Hut auch die Vorliebe für Afrikanische Kaffees.

IMG_0702-(1)